Rückenbeschwerden?

Schwindel, Kopfschmerzen, Tinnitus o.ä.?

Dr. med. Paul- H. Ridder Ärzte GmbH in Freiburg
Wir bieten nachhaltige Lösungen.

Zur Terminvereinbarung

Rückenbeschwerden?

Schwindel, Kopfschmerzen, Tinnitus o.ä.?

Dr. med. Paul- H. Ridder Ärzte GmbH in Freiburg
Wir bieten nachhaltige Lösungen.

Zur Terminvereinbarung

Sie leiden unter einem oder mehreren dieser Symptome?

\
Rückenschmerzen
\
Schwindel
\
Kopfschmerzen
\
Augenprobleme
\
Craniomandibuläre Dysfunktion
\
Nackensteifheit
\
Tinnitus
\
Kieferknacken
\
Schlafstörungen
\
Probleme nach Schleudertrauma
\
Osteoporose
\
Schluckbeschwerden
\
Instabilitätsgefühl

Sie leiden unter einem oder mehreren dieser Symptome?

\
Rückenschmerzen
\
Schwindel
\
Kopfschmerzen
\
Augenprobleme
\
Craniomandibuläre Dysfunktion
\
Nackensteifheit
\
Tinnitus
\
Kieferknacken
\
Schlafstörungen
\
Probleme nach Schleudertrauma
\
Osteoporose
\
Schluckbeschwerden
\
Instabilitätsgefühl

Wir bieten Lösungen:

\

Persönliches Check-UP

\

Individuelle Eins-zu-Eins – Betreuung an den Geräten

\

Bei Bedarf manuelle bzw. osteopathische Behandlung

\

Regelmäßige Kontrolle

Mit unserem Knowhow und der Spezialtechnik Powerspine können wir die meisten Rückenschmerzen in kurzer Zeit effektiv und nachhaltig beseitigen, ohne zu operieren.

So funktioniert’s!

Warum Powerspine?

\

Medizinische Trainingstherapie

Die derzeit effektivste Behandlungsmethode wiederkehrender Rücken-und Nackenschmerzen wie auch weiterer medizinischer Probleme.

\

Kräftigung der tiefen Rückenmuskulatur

Eine Kräftigung dieser sog. autochthonen Rückenmuskeln bewirkt Stabilität im täglichen Leben bei allen Bewegungen.

\

Erfolgreiche Vermeidung von Bandscheibenoperationen

Der Erfolg ist wissenschaftlich hervorragend belegt. Bei inzwischen 18.000 behandelten Patienten beträgt die Erfolgsquote 80 – 90 %.

Dr. med. Paul- H. Ridder

Inhaber & Leiter des Zentrums für integrative Orthopädie

Die Behandlungen meiner med. Beschwerden in der Praxis von Dr.Ridder waren erfolgreich, doch durch das zusätzliche Training an den Powerspine - Geräten nach Dr. Alfen verbesserten sich meine Beschwerden noch mal stark. Die Schmerzen haben sich stark verbessert und ich wünsche vielen Patienten, dass sie die Möglichkeit haben, an diesen Alfen - Geräten auch trainieren zu können.

Anonym

Nach Bandscheibenvorfall hatte ich zunächst Physio und dann wurde mir von Dr. Ridder zusätzlich das Training an den Powerspine - Geräten empfohlen. Ich war recht skeptisch am Anfang, auch wegen der Kosten der Therapie, habe mich aber trotzdem dazu entschlossen, aus der Not heraus, doch das Training zu machen. Ich habe wahnsinnig schnell große Erfolge bemerkt. Hat mich sehr motiviert, weil es mir half, wieder in die Bewegung zu kommen, wieder am Leben teilzunehmen. Ich bin heute, nach 18 Behandlungen, fast schmerzfrei und werde jetzt noch einmal im Monat trainieren, um das Ergebnis zu halten.

Frau von Forster

Effektive & ganzheitliche Behandlung bei Schmerzen

Telefon

0761 / 59 31 12-18

Mo – Fr:  08.00 – 13.00 h

Öffnungszeiten

Mo – Fr:    8.00 – 20.00 h

Adresse

Deichelweiherweg 1
79102 Freiburg

Powerspine Freiburg

Impressum
Datenschutz

Social Media

Effektive & ganzheitliche Behandlung bei Schmerzen

Telefon

0761 / 59 31 12-18

Mo – Fr:  08.00 – 13.00 h

Öffnungszeiten

Mo – Fr:    8.00 – 20.00 h

Adresse

Deichelweiherweg 1
79102 Freiburg

Powerspine Freiburg

Impressum
Datenschutz

Social Media